30. Oktober 2019

Ein Rückblick – der Häxuplatzmärt 2019

Der Markt war, wie jedes Jahr, ein voller Erfolg. Von Jung bis Alt sind allerhand Gäste aus dem Wallis erschienen, um gemütlich zusammen zu sein und dieses aussergewöhnliche Ereignis zu geniessen. Den Rückblick wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten.

Der Häxuplatzmärt 2019 war etwas ganz Besonderes, denn wir haben das 5. Jubiläum mit unseren Besuchern, Firmen aus der Umgebung, Kunst- und Traditionsliebhabern und Handwerksbegeisterten gefeiert.

Wir alle hatten großen Spaß und sind stolz, einen waren Magneten aus dem Event gemacht zu haben, welcher Menschen aus der ganzen Region, ja sogar Touristen angezogen hat.

In vielen anregenden Gesprächen über verschiedenste Fachgebiete konnten Neugierige erfahren, was Hersteller von rustikalen Handwerksprodukten bewegt und was ihre nachhaltigen Ideen für die Zukunft sind. Zuschauer durften einen Blick über den Tellerrand wagen und einen Blick in die Produktion von hochwertigen Gebrauchsgütern werfen.

Auch Feinschmecker sind dieses Jahr mal wieder nicht zu kurz gekommen. Zahlreiche exklusive Anbieter von regionalen Köstlichkeiten waren auf dem Häxuplatzmärt 2019 vertreten und zauberten einen Hochgenuss nach dem anderen auf die Teller und in die Tassen.

Die Ausstellung war ein voller Erfolg und es sind sich alle einig, dass wir unsere Produkte und Dienstleistungen nächstes Jahr noch vielfältiger und noch innovativer präsentieren wollen.

Wir freuen uns, im Namen des gesamten Teams der Pfaffen AG, Sie auch auf dem nächsten Häxuplatzmärt begrüssen zu dürfen!

Weitere News