15. Januar 2020

Was unsere Kunden über uns sagen

Wir sind stolz darauf, glückliche Kunden zu haben und vertreten seit Jahren die Werte, dass das Glück unserer Kunden auch unseres ist. Bisher durften wir mit unserer Arbeit nicht nur privaten Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sondern auch Unternehmen, wie z. B. Hotels.

Aber lesen Sie selbst, was unsere Kunden über uns sagen:

 

Fabienne Imoberdorf

„Das Warten hat sich gelohnt!
Nachdem der verschollen geglaubte Urgrossvaterstuhl in einem verstaubten Dachgeschoss wieder auftauchte, war klar; mit über 100 Jahren hat dieser noch nicht ausgedient. Der Stuhl steht für mich persönlich als Erinnerungsstück an die Grossmutter und als Zeuge einer anderen Zeit. Zudem gibt es nichts, was eine neue Wohnung heimeliger macht als ein Stück Geschichte, eigene Geschichte.
Die 100 Jahre gingen jedoch nicht spurlos am Stuhl vorbei, da war eine fachkundige Beratung wichtig. Da Herr Pfaffen den Stuhl selber mit Nostalgie betrachtete und hohen Wert auf eine authentische Erneuerung legte, war die Entscheidung rasch gefällt.
Nun steht der Stuhl neu gepolstert und neu bezogen mit echtem Leder in der Stube und erhält so viel Bewunderung, wie er es wohl einst vor vielen Jahren in Urgrossvaters-Stubji bereits erhalten hat.“

Restaurant und Hotel Edelweiss

„Schon lange suchten wir nach geeigneten Sitzkissen für unsere grosse Aussichtsterrasse. Bei einem Besuch von René Pfaffen bei ins im Restaurant, kam dieses Problem zur Sprache. Spontan nahm er einen Stuhl mit und erstellte einige Muster. Eines davon, aus schwarzem Filz mit eingearbeiteten Kuhfell, mochte uns zu überzeugen. Die 60 Kissen zieren nun schon seit 4 Jahren unsere Aussichtsterrasse und führen zu vielen positiven Rückmeldungen unserer Gäste. So entstand eine freundschaftliche Partnerschaft, die in der engen Zusammenarbeit während unserem Totalumbau von 22 Hotelzimmern und dem Dorfrestaurant Edelweiss ebenfalls zu einem ausgezeichneten Resultat führte. René Paffen hat uns dabei nicht nur in Dingen die seine Firma betrafen, sondern gesamtheitlich zusammen mit dem R-Team begleitet und seine langjähre Erfahrung eingebracht. Die Ausführung der Arbeiten durch sein sehr sauber und zuverlässig arbeitendes Team entsprach unseren Erwartungen. Die Mitarbeiter brachten Ihrerseits bei auftretenden Problemen Vorschläge ein oder wussten sich innert nützlicher Frist Rat zu holen, so dass immer vor Ort die beste Lösung gefunden werden konnte. Insbesondere hat uns gefallen, dass wir über die Pfaffen AG einen breiten Bereich an Arbeiten abdecken konnten, von verschiedenen Bodenbelägen über Badezimmerausstattung, Vorhänge, Liftverkleidung, Polsterung und Stühlen bis zu Dekorations-Elementen.

Wir danken der Pfaffen AG für Ihre ausgezeichnete Arbeit und den auch heute noch weiterbestehenden freundschaftlichen Kontakt und freuen uns, wenn wir hier und da wieder mit einer unseren speziellen Anfragen an Sie gelangen dürfen.“

Charlotte und Lukas Kalbermatten, Eigentümer Restaurant und Hotel Edelweiss, Blatten/Lötschen

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unseren Arbeitsergebnissen sind und freuen uns, wenn auch Sie sich vertrauensvoll mit Ihren Wünschen an uns wenden.

 

Herzlichst, Ihr Team der Pfaffen AG in Susten

Weitere News